Über uns

  • Vermittler  qualifizierter Dog Sitter

  • Dog Sitter Ausbildung

  • Hundetrainer

  • Hundeschule

  • Familienhund & aggressive Hunden nach § 6 und 7 Gefahrenabwehr-Verordnung  

Sabine Hettesheimer

Gründerin von LUISA & FRIENDS Hundesitting Agentur

 

- Ich bin Sachkunde geprüft nach Paragraph 11 deutsches Tierschutzgesetz und leite seit 2013 eine Agentur zur Vermittlung von qualifizierten Dog Sittern

- Seit 2013 habe ich weit über 4.000 Betreuungsprofile über Hunde gelesen und Beratungsgespräche mit Haltern geführt

- Zudem bin ich ausgebildeter und zertifizierter Coach für Persönlichkeitsentwicklung

 

Mir ist es ein Herzensanliegen das der Mensch für seinen Hund lernt - denn ein Hund ist kein gewöhnliches Haustier. Ein Hund unterscheidet sich vom Wolf in nur 0,2 % seiner Gene, ist durch Züchtung auf dem Stand eines Jungwolfes und zählt zur Gattung der Raubtiere.

Ben Steubesand - Hundetrainer 

Gründer und Inhaber der Hundeschule Ben's DogBe

 

Mein Leben dreht sich um Menschen und Hunde. 

Mit Ben´s Dogbe verschmelzen Leidenschaft, Glück und berufliches Leben.
Die Hundeschule wurde im Herbst 2015 von mir gegründet.
Nach dem Tod meines Vaters beschloss ich, dass das Wichtigste im Leben ist, dass ich das tue, wozu ich mich berufen fühle. So ist es für mich keine Arbeit, sondern ich mache jeden Tag einfach das, was ich liebe. Maßgeblich hierfür ist der innere Einklang mit mir selbst!

Ich habe erfolgreich an der Prüfung für den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes teilgenommen. Zusätzlich habe ich mich im Laufe des Jahres 2016 spezialisiert (mit Sachkundeprüfung) zum Hundetrainer mit Schwerpunkt „Arbeiten mit Aggressiven Hunden“ nach § 6 und 7 Gefahrenabwehr-Verordnung über das Halten und Führen von gefährlichen Hunden.

Durch meine langjährige Arbeit mit Hunden und Menschen wurde mir klar, dass die innere Zufriedenheit der Menschen enormen Einfluss auf das Gemüt des Hundes hat.
Da die Hunde in meiner Obhut nur das Beste verdient haben, absolvierte ich 2018 erfolgreich  meine Ausbildung zum Systemaufsteller und Chief Happiness Officer (CHO) an der Deutschen Akademie für Systemaufstellung. So schloss sich für mich der Kreis zwischen Hund und Halter.

    • Facebook Social Icon

    © 2019 Luisa & Friends-Academy - by Luisa & Friends GmbH - proudly created with Wix.com