Herzlich willkommen

mein Name ist Sabine Hettesheimer,

mein kleiner Begleiter heißt Luis und ist 365 Tage mit mir zusammen.

Ich bin Hunde-Expertin und es ist meine Passion das Menschen ihre Hunde viel besser verstehen für ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben. Hunde sind seit über 40 Jahren Teil meines Lebens - bevor sie auch zu meinem Beruf wurden.

In der Sachkunde nach Paragraph 11 deutsches Tierschutzgesetz geprüft, habe ich von 2013 bis 2019 eine Agentur zur Vermittlung von qualifizierten Dog Sittern aufgebaut und geleitet.

Zudem bin ich ausgebildeter und zertifizierter Coach für Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Mir ist es ein Herzensanliegen das der Mensch für seinen Hund lernt - denn ein Hund ist kein gewöhnliches Haustier. Ein Hund unterscheidet sich vom Wolf in nur 0,2 % seiner Genetik und wird durch Züchtung auf dem Stand eines Jungwolfes gehalten. Ein Hund gehört zur Gattung der Raubtiere und damit können bei falscher Haltung Urinstinkte geweckt werden.

    • Facebook Social Icon

    © 2019 Luisa & Friends-Academy - proudly created with Wix.com