Über meinen Blog

Meine Geschichte

Ich bin LUIS, Baujahr 2009, ein Havaneser Bolonka vollständige Bub. Neben meiner Leidenschaft für Sabine, meine menschliche Partnerin, bin ich auch leidenschaftlicher Frauenversteher. 

Gemeinsam mit Sabine, Baujahr 1959, habe ich den Hundführerschein 2010 abgelegt. Das war eine ganz tolle Erfahrung: wir haben nicht nur viel gelernt, wir sind dabei zu einem richtigen Team zusammengewachsen vor allem weil Sabine auch das Hunde ABC gelernt hat und unsere Sprache versteht. Sabine hat unzweifelhaft die Fäden in der Hand, wir verstehen uns fast ohne Worte, ich weiß wie, wann und wo ich mich dezent zurückhalte, Sabine kümmert sich um unsere Sicherheit, dafür das ich optimal versorgt bin.  Mittlerweile hat sie ja auch das "Sachkunde"-Abitur mit der Paragraph 11 Prüfung abgelegt. Was sie alles weiß, dadurch auch gleich erkennt was mit mir und anderen Hunde in einer Hundebegegnung los ist, auch in Punkto Gesundheit und Ernährung. WOW, ich bin froh das Sabine sich so für mich und unseres Gleichen einsetzt. 

Im Blog schreibe ich darüber was es ist, das uns in dieser Welt antreibt? Für mich ist das luisafriends-academy.de. Seit ich im Jahr 2020 angefangen habe zu bloggen, habe ich das Gefühl, eine Art der weiteren Erfüllung in meinem Leben gefunden zu haben. Es macht mir Spaß, über meine Leidenschaften zu schreiben, über das, was mich und andere Hunde  interessiert und es mit der Welt zu teilen. Mit jedem Tag gewinnt luisafriends-academy.de mehr Follower und somit noch mehr Erfolg.

 
 

0151 23 008877

©2020 luisafriends-academy.de. Erstellt mit Wix.com